moneymeets setzt auf das Software- und Analysehaus MORGEN & MORGEN

Das unabhängige Software- und Analysehaus MORGEN & MORGEN (M&M) und moneymeets kooperieren. Ab sofort unterstützt M&M die Produktanalyse und -entwicklung des Technologieanbieters. Beide Partner freuen sich über die bereits sehr gut angelaufene Kooperation.

Hofheim/Köln, 18. Juni 2020 Das unabhängige Software- und Analysehaus MORGEN & MORGEN und der unabhängige Technologieanbieter moneymeets verkünden die Zusammenarbeit.

moneymeets ist Anbieter von Robo-Advisor-Lösungen für die Finanzbranche. Banken, Sparkassen, Versicherer und andere Finanzdienstleister setzen auf ihre Lösungen und bauen somit das digitale Produkt- und Dienstleistungsportfolio aus.

Die Produktentwicklung erfolgt ab sofort mit MORGEN & MORGEN. Als Qualitätsanbieter von neutralen Versicherungsdaten und IT-Dienstleister für Webservices, Plattformlösungen und Schnittstellen bildet das Analysehaus die perfekte Symbiose zu moneymeets.

„Für eine bessere Performance und eine zuverlässige Technologie ist MORGEN & MORGEN die erste Wahl. In der geplanten Entwicklung des digitalen Lebensversicherungsgeschäftes ist das Knowhow von M&M entscheidend für die gemeinsame Entwicklung von endkundenorientierten Prozessen“, betont Johannes Cremer, Gründer und Geschäftsführer von moneymeets. Zusammen möchten beide Unternehmen digitale Lösungen in der Branche vorantreiben.

„moneymeets ist für uns einer der wichtigsten Schlüsselpartner, um die Digitalisierung der Branche weiter voranzutreiben und somit eine reibungslose Customer Journey für alle Marktteilnehmer zu ermöglichen. Unsere Unabhängigkeit eint uns. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“, so Pascal Schiffels, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN.

Über MORGEN & MORGEN

Marktführer für Analyse- und Vergleichssoftware mit spartenübergreifenden und sekundenschnellen Preis-Leistungsvergleichen aufgrund eigener Nachkalkulation. Qualitätsanbieter von neutralen Versicherungsdaten in Form von Ratings, Stochastischen Simulationen von Renditepotentialen, Wettbewerbstools, Data Analytics am POS sowie individuellen Analysen für die gesamte Branche. IT-Dienstleister für hochwertige Software, Webservices, Plattformlösungen, Schnittstellen und individuelle Services für Vermittler, Versicherer und Pools.